Mein Warenkorb

Miniwarenkorb

FAQ

Wann kommt meine Lieferung?

Generell versenden wir unsere Pakete innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei vorbestellten oder kurzfristig nicht lieferbaren Artikeln kann der voraussichtliche Liefertermin dem Account entnommen werden.

Wegen der aktuellen COVID-19 Situation und damit einhergehenden regierungsgeorderten Einschränkungen und Quarantänen können Verzögerungen bei Lieferungen entstehen. Besonders betroffene Regionen durch eingeschränkte Lieferdienste sind: Österreich.

 

Wie kann ich meine Lieferung bezahlen?

Per Rechnung, Postfinance, Postcard, Amexo, Visa, Mastercard, Twint, Paypal

 

Wie lange kann ich einen Artikel umtauschen oder zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen – der Prozess dazu findest Du unter dem Menüpunkt Retouren

 

Wie kann ich eine Retoure veranlassen?

Hier findest Du alle Angabne zur Retouren findest Du alle Angaben

 

Wie gehe ich vor, wenn ich beschädigte oder falsche Ware bekommen habe?

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Reklamation habe?

Trotz sorgfältiger Kontrolle lässt es sich leider nicht komplett vermeiden, dass ein defekter oder mangelhafter Artikel unser Lager verlässt. Wir sind stets bemüht jedem Kunden eine für ihn zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn es sich um einen falsch gelieferten oder defekten Artikel handelt, kannst du diesen unter info@carry-accessories.com  mit Angabe Deiner Bestellnummer und dienem Anliegen reklamieren.

 

In welche Länder wird geliefert?

CARRY & Co.liefert in die Schweiz, Deutschland & Österreich

 

Was kostet die Lieferung?

Wenn nichts expliziertes Angeben ist sind die Lieferkosten im Kaufpreis inbegriffen.